Tel
+49.7543.2459
Mail

Zwisler

Unser familiär geführter 6-Mann Betrieb kann auf 22 spannenden Jahre im Metallbau zurückblicken. Eine Vielzahl erfolgreich ausgeführter, teils äußerst komplexer und ansprechender Arbeiten zeugen auch heute noch von unserem Verständnis von Qualität und Nachhaltigkeit. Diese Erfahrung geben wir mit jedem einzelnen Werkstück das unsere Produktionsstätte in Langenargen verlässt an unsere Kunden weiter.

Unsere Kunden schätzen die persönliche und transparente Kommunikation und unser Verständnis einer fairen Geschäftsbeziehung. Das ist für uns auch in Zukunft Anspruch und Ansporn zugeich.

Zwisler Mitarbeiter
Zwisler Mitarbeiter
Zwisler Mitarbeiter

Unsere Stärken

Selbstverständlich ist unser Betrieb zertifiziert (nach DIN 1090/2).
Beim Einkauf der Rohmaterialien achten wir bereits auf Qualität und pflegen auch hier langfristige Lieferantenbeziehungen. Auf 400 qm umfasst unser Maschinenpark Pressen, Schweißtische, Bandsägen, Drehbänke, Fräsmaschinen, Lufthammer wodurch wir nahezu alle Arbeiten bei uns im Haus erledigen.
Unsere Mannschaft arbeitet zuverlässig und engagiert, Herausforderungen begegnen wir mit Kreativität und Begeisterung für die optimale Lösung. 

Unsere Lorbeeren

Hervorragende Arbeit ist die beste Werbung. Und so können wir einen „Bundespreis für Handwerk in der Denkmalpflege“ als auch einen 2. Platz im Wettbewerb „Gute Form“ auf Bundesebene vorweisen. Unsere motivierten Auszubildenden überraschen uns zudem mit eingereichten und prämierten Arbeiten.

 

 

 

Zwisler Metallbau

Mühlesch 23 — 88085 Langenargen
teL +49 . 7543 . 2459
fax +49 . 7543 . 2457
mail info@metallbau-zwisler.de

Haben Sie ein Projekt?

dann fordern sie doch einfach ein unverbindliches Angebot bei uns an.

Weiter